• Diagnose

Vital-Blutdiagnostik im Dunkelfeld Mikroskop

Ein Universum aus Zellen und Plasmabestandteilen offenbart sich unter einem Mikroskop mit spezieller Belichtung - dem Dunkelfeld-Mikroskop. Denn in einem Blutstropfen wimmelt es nur so von Leben.

Ich entnehme einen Tropfen Blut aus der Fingerbeere oder dem Ohrläppchen, den wir uns dann gemeinsam am Bildschirm anschauen können. Dieses Präparat wird nicht gefärbt, es bleibt somit lebendig. Man kann zusehen, wie sich Zellen und Mikroorganismen bewegen und beobachten, wie sich das Leben im Blutstropfen-Universum nun außerhalb des Körpers verändert.

Die wesentlichen diagnostischen Aussagen: Besonders für Sie am Bildschirm nachvollziehbar, sehen wir, wie gut das Blut fließen kann oder ob es Stauungen gibt. Ferner lassen sich pathogene Mikroorganismen wie Parasiten und Borrelien erkennen, die Versorgung mit Sauerstoff einschätzen, ebenso Übersäuerung oder oxidativer Streß. Weiter gibt es Hinweise über den Leberstoffwechsel, die Abwehrkraft und die Zellvitalität.

Bei allen Gesundheits- und Krankheitszuständen erhalten wir wichtige Hinweise zu unterstützenden Maßnahmen und Therapien. Insbesondere bei chronischer Müdigkeit, jeglichen Entzündungen, Bluthochdruck, Allergien, Übersäuerung, oxidativem Streß, Fibromyalgien, Rheuma und anderen Schmerzsyndromen lassen sich Hintergründe anschauen.

Hier ist ein kurzes Video aus einem TV Mitschnitt über die Dunkelfeld-Mikroskopie:

Ulrike Henning - Heilpraktikerin

Praxis für Holistische Medizin und Naturheilkunde

Söckinger Straße 10a
82319 Starnberg

henningatpraxis-henning.de
T: 08151-73551

» Anfahrt

Praxis-Sprechzeiten nach Vereinbarung

Beste Telefon-Sprechzeiten

Montag bis Freitag kurz vor 8:00 Uhr, ansonsten bitte öfter versuchen, eine Nachricht hinterlassen oder mailen