• Home
  • Diagnose
  • Abdominale Untersuchung

Abdominale Untersuchung und Gesundheitskriterien nach Dr. F.X. Mayr

Gesundheit und Abweichungen davon- bis hin zur Krankheit lassen sich reproduzierbar nach Kriterien beurteilen, die von Dr. Mayr erstellt wurden. Er war der erste im letzten Jahrhundert bekannte Arzt, der großes Aufsehen durch die Heilerfolge mit seinen Darm-Reinigungskuren erregte.

Diese Untersuchung ist genauso angezeigt bei der Vorsorge Untersuchung und Erkrankungen, die scheinbar nichts mit dem Bauchbereich zu tun haben wie auch bei Bauchschmerzen, Blähungen u.a. Problemen im Magen-Darmbereich. 

Die Bauchform, wie auch der Zustand des Gewebes insgesamt, der Haut und der Haare, spiegeln unseren Gesundheitszustand. Im Laufe einer kurmäßigen Behandlung ist es eine Freude zuzuschauen, wie sich alles verbessern und damit verschönern kann. 

bauchuntersuchung02    bauchuntersuchung01

Drucken

Ulrike Henning - Heilpraktikerin

Praxis für Holistische Medizin und Naturheilkunde

Adresse

Söckinger Straße 10a
82319 Starnberg

henningatpraxis-henning.de
T: 08151-73551

» Anfahrt

Praxis-Sprechzeiten nach Vereinbarung

Beste Telefon-Sprechzeiten 

Montag bis Freitag kurz vor 8:00 Uhr, ansonsten bitte öfter versuchen, eine Nachricht hinterlassen oder mailen